Wir freuen uns über
  • ihre Kritik
  • ihre Meinung
  • ihr Lob
  • ihren Eintrag

Das „Goldene Buch“ der Harmonie

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Christine Heilmannseder schrieb am 6. März 2007:
Bei "Alles in Butter" war tatsächlich alles in Butter. Es war wieder eine rundum gelungene Vorstellung, wobei natürlich die beiden männlichen Hauptdarsteller immens dazu beigetragen haben, dass sich der Fanclub Mindelheim in kompletter Besetzung wieder einmal köstlich amüsiert hat. Der Fanclub hat ja auch schon bewiesen, dass er sich durch nichts davon abhalten lässt, an der Premierenveranstaltung dabei zu sein. Wir gratulieren allen Theaterfreunden auf und hinter der Bühne und freuen uns schon heute auf die nächste Premiere!
Matthias Köhler schrieb am 14. Februar 2007:
Hallo liebe Theaterfreunde aus Kirchheim, in der letzten Zeit stöbere ich viel auf den virtuellen Bühnen unserer Theaterkollegen umher. Eure Seite gefällt mir sehr gut.Ihr habt eine sehr beachtliche Vereinsgeschichte.Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, Spaß beim Spielen und immer ein volles Haus. Viele Grüße von der Salzbachbühne Matthias Köhler
Fürstin Angela Fugger schrieb am 17. März 2006:
Ich war in der Premiere und war sehr zufrieden mit allen Darstellern insbesondere auch mit der sehr guten Dialektaussprache aller so netten Stewardessen. Überhaupt war es rundum ein sehr vergnüglicher Abend. Ich könnte mir eine zweite Vorstellung sehr gut nochmal anschauen. Alle Beteiligten waren bestens vorbereitet und äußerst textsicher. Ich kann nur gratulieren. Ich freue mich schon auf eine Theatervorstellung im nächsten Jahr. Herzliche Grüße Fürstin Fugger
Christine Heilmannseder schrieb am 8. März 2006:
Die Premiere von "Boeing-Boeing" war einfach genial. Alle Charaktere waren perfekt besetzt und alle Beteiligten - auch die Unsichtbaren - haben wirklich großes Lob verdient. Herzlichen Dank für einen rundum gelungenen Abend. PS: Ich hoffe ganz sehr für alle Beteiligten, dass trotz des absolut laschen Artikels in der Mindelheimer Zeitung vom 8. März noch viele Besucher kommen!
Dr. Detlef E. König schrieb am 13. März 2005:
"Othello darf nicht...": wirklich exzellente Regie (der Profi läßt sich nun mal nicht verheimlichen), leidenschaftliche Spielfreude, erfrischend moderne Szenerie. Wie gesagt, Ihr seid auf dem richtigen Weg, und der Weg ist der Erfolg! Neben allen anderen Gags, köstlich herausgearbeitet, die subtile Art der Charaktere, daß alle unter dem Kostüm/Smoking/Abendkleid, usw. kaum versteckt, mit allen Mitteln nur der eigenen, introvertiert-egoistischen Art u. dem eigenen Vorteil frönen. Doch darunter menschelt "das kleine Kind" (Othello), der "grobe Klotz" (Direktor/welche Ausdrücke), der "Möchtegern-Tenor", der um Anerkennung giert, die "feinen Damen...", ach, die feinen Damen der besseren Gesellschaft..! Eva läßt grüßen! Leider begrenzt die Bühne Euer fulminantes Spiel durch zu wenig Raum und Tiefe (zu kurze Wege)! Kleiner Tip eines "weitgereisten" Autors zur Abhilfe: die gesamte, grell-weiße Bühnen-Stirnseite mit schwarzen Tüchern komplett abdecken, dann stellt sich diese Tiefe optisch von selbst ein, oder, noch besser, noch ein bis zwei Meter Richtung Zuschauerraum Bühne vertiefen und dann, w.o., Rahmen durch schwarz abgehängte Begrenzung den Blick des Zuschauers konzentrieren. Ihr seid eine versierte Truppe, die immer eine Überraschung bereit hält. In der Tat immer wieder sehenswert! Ich freue mich schon auf das nächste Stück. Dr. König
Claudia Lutzenberger schrieb am 10. März 2005:
Hallo liebe Kirchheimer, ich bin in Eurer nächsten Nähe und besuche Euch am Samstag. Herzliche Grüße Claudia Lutzenberger, 2.Vorstand Theaterverein Babenhausen
Christine Heilmannseder schrieb am 1. März 2005:
Ich war zusammen mit meinem Mann bei der Premierenvorstellung. Wir waren - wie so viele andere Besucher - rundum begeistert. Es war eine wirklich gelungene Aufführung und die beiden Tenöre hätten besser nicht sein können. Schade nur, dass das Playback viel zu leise war und deshalb nicht zu den Anstrengungen der Sänger gepasst hat. Ansonsten wäre ich bereit, einem Fanclub beizutreten!
Petra Rohmeder schrieb am 27. Februar 2005:
Ein gelunger Abend, es war alles perfekt. Haben gelacht wie schon lange nicht mehr. Immer weiter so.
Hooger Speeldeel schrieb am 8. Februar 2004:
Hallo & Moin Moin aus dem "hohen" Norden, bin beim Stöbern im "www" auf bzw. in diesen Seiten "hängen geblieben". Viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Aufführungen wünscht die Hooger Speeldeel ...das "etwas andere Theater!"
Dr. Detlef E. König schrieb am 8. Dezember 2003:
Liebe Kirchheimer Theaterprofis! Freunde, das ist professionelles Boulevard-Theater!! Ein Highlight im Unterallgäu! Absolut gekonnte Regie, diszipliniertes, äußerst sicheres Spiel, Spannungsbogen ohne Knick vom ersten bis zum letzten Vorhang gehalten! Anspruchsvoll für Zuschauer, Spieler und Regie! Davon wird man sprechen. Theatergenießer können davon nicht genug bekommen. Das muß ich mindestens noch einmal sehen. Ihr seid die Figuren, die Ihr spielt. Subtil und lebendig, feinste Nuancen! Ein Genuß für Auge und Ohr. Haltet Euch eueren Regisseur, und bleibt diesem Theatergenre treu. Das macht Euch so schnell keiner nach! Glückwunsch und Hochachtung. D. König, Autor
Theatergruppe Alkofen schrieb am 28. November 2003:
Hallo liebe Kollegen/innen, eine tolle Homepage! Respekt! Wir wünschen Euch viel Erfolg und tolle Aufführungen! die Theatergruppe Alkofen
Anton Schuster schrieb am 28. November 2003:
Danke für die Einladung zu Euren Aufführungen. Wir werden uns das Stück nicht entgehen lassen. Glückwunsch zu der Homepage. Grüße aus Angelberg. Anton Schuster, stellvertretend für Theaterverein Tussenhausen e.V.
Liebe Freunde des Theatervereins "Harmonie" Kirchheim e.V., mit Freude habe ich die neue Homepage des Theatervereins zur Kenntnis genommen und möchte dem Webmaster, Ernst Müller, meine Hochachtung für das sehr gelungene Werk aussprechen. Es freut mich natürlich, meinen Namen unter den 15 Top-Spielern gefunden zu haben. Ich wünsche allen Spielern für das neue Stück "Die Bombe platzt um 10" alles Gute. Wir sehen uns spätestens bei einer Aufführung. Viele Grüße von eurem ehemaligen Mitspieler Hermann
Dr. Detlef E. König schrieb am 6. November 2003:
Respekt, Ernst! Eine äußerst ansprechende Homepage. Übersichtlich und ohne jeglichen Schnick-Schnack! So macht´s dem Auge Spaß! Ich freue mich sehr darüber, daß Ihr Kirchheimer wieder einmal eine meiner Boulevard-Komödien zur Aufführung bringt. Ich bin sehr gespannt, wie ihr den englischen-schrullig-spleenigen Humor ´rüberbringt. Aber bei euch habe ich keinerlei Bedenken. In gespannter Erwartung, Detlef
Vorstand schrieb am 18. Oktober 2003:
Unserem Webmaster Ernst Müller ein dickes Lob für das Erstellen und Gestalten unseres Internetauftritts. Unser Ernst ist eben ein echter "Allrounder"! Endlich erübrigt sich die Frage: "Sind wir denn schon drin?"
2. Vorstand schrieb am 18. Oktober 2003:
Ich möchte mich ebenfalls für die vielen Stunden am PC und die Kreativität bei Ernst Müller bedanken. Mach bitte weiter so und ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten.
webmaster schrieb am 1. Oktober 2003:
Nun ist auch die "Harmonie" im "w.w.w." vertreten und ich eröffne unser Gästebuch. Für Ihre Eintragungen, gleichgültig ob Kritik oder Lob, ein herzliches Danke.