Tom Müller

wurde in Düsseldorf geboren, wo auch 1989 seine Karriere als Schauspieler begann. Zunächst arbeitete er in der freien Theaterszene und war an einem Düsseldorfer Tourneetheater engagiert, bevor er 1993 mit seiner heutigen Ehefrau Sabine Misiorny das Gastspielunternehmen „m&m theater“ gründete, das sich auf 2-Personen-Komödien spezialisierte. In bis zu 200 Vorstellungen jährlich standen die beiden fortan gemeinsam auf der Bühne, waren zwischenzeitlich immer wieder an anderen Theatern engagiert und können daneben auf einige erfolgreiche und vielbeachtete Regiearbeiten zurück blicken. Seit Anbeginn haben Tom Müller und Sabine Misiorny ihre Komödien selbst verfasst. Seit 2003 schreiben sie auch Kabarettprogramme. Neben einigen Werken, die an fremden Bühnen zur Uraufführung gelangten, entstanden seit 1993 insgesamt 17 abendfüllende Bühnenstücke, die zumeist exklusiv vom „m&m theater“ jeweils bis zu 250 Mal auf deutschen Bühnen gezeigt wurden – vom kleinen Hinterhoftheater bis hin zu großen, renommierten Häusern. Heute lebt und arbeitet Tom Müller mit Sabine Misiorny im Rhein-Kreis Neuss und ist tätig als Autor, Regisseur, Schauspieler und Kabarettist.

Sabine Misiorny

wurde in Wuppertal geboren, wo auch 1988 ihre Karriere als Schauspielerin begann. Ihre Arbeit in der freien Theaterszene führte sie 1990 an ein Düsseldorfer Tourneetheater, bevor sie 1993 mit ihrem heutigen Ehemann Tom Müller das Gastspielunternehmen „m&m theater“ gründete, das sich auf 2-Personen-Komödien spezialisierte. Heute lebt und arbeitet Sabine Misiorny mit Tom Müller im Rhein-Kreis Neuss und ist tätig als Autorin, Regisseurin, Schauspielerin und Kabarettistin.