Am Samstag, den 5. August 2006 feierten wir das 60. Gründungsjubiläum unseres Theatervereins.

Ursprünglich war geplant, in einer Freilichtaufführung vor dem Anwesen „Odendahl“ in der Poststraße, wo wir schon beim letzten historischen Fest eine schöne Kulisse für verschiedene Aufführungen erleben konnten, drei Hans-Sachs-Stücke darzubieten. Mit Bewirtung und Musik wollten wir unser Jubiläum in geselliger Runde feiern.

Doch leider bescherte uns Petrus nach fast 8 Wochen WM-Wetter anfang August nur kalte Regentage, so daß wir gezwungen waren, nach einem Ausweichquartier zu suchen. Da in der TSV-Turnhalle eine Bühne zur Verfügung steht, sind wir kurzerhand dorthin umgezogen und haben dort mit vielen Freunden des Vereins gefeiert.

Die folgenden Bilder geben einen kleinen Einblick in unsere Jubiäumsveranstaltung mit der Aufführung der Hans-Sachs-Stücke
„Der gestohlene Fastnachtshahn“, „Das Kälberbrüten“ und „Der Wöchner“

Hier einige Bilder vom Jubiläum